Anmelden
Passwort vergessen?

i-NET-Menue Grundschule und Mittelschule Velburg

Preisanpassung ab September 2017:

Menue 1 +2 - Preis 4,20€

 

Bankverbindung des Treuhandkontos:

Kontoinhaber: Kliniken Neumarkt Service GmbH

IBAN:  DE97 7605 2080 0008 2195 52

BIC:     BYLADEM1NMA

 

Neues Layout!

Sehr geehrter i-NET-Menue Nutzer.

Ab sofort erscheint Ihre Bestellseite für das Mittagessen im neuen Gewand!
Die bestehenden Logindaten bleiben natürlich weiterhin bestehen.
Sie können sich mit diesen über den "Einloggen" Button rechts oben einloggen.
Zukünftig können Sie bequem in der Wochenansicht bestellen.
Klicken Sie einfach auf das gewünschte Essen, dieses erscheint dann grün markiert.
Stornierungen können Sie ebenfalls in der Wochenansicht vornehmen.
Klicken Sie beim gewählten (grün markierten) Gericht  auf den roten "Stornieren" Button.
Die Details zu den angebotenen Gerichten werden Ihnen in der Tagesansicht angezeigt.
Natürlich können Sie weiterhin alle Buchungen in Ihrem Kontoauszug nachsehen.
(Klick oben auf "Verwaltung" anschließen  links "i-NET Kontoauszüge")

Bitte beachten Sie: Bestellungen sind nur bein einem ausreichenden Guthaben möglich!

 

 

 

Eure / Ihre Kliniken Neumarkt Service GmbH

 

 

 



Infos

1. Anmeldung / Abmeldung
Das Formular hierfür kann im Sekretariat der Schule abgeholt werden.
Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und dort wieder abgeben.
Die Zugansdaten (Login und Passwort) werden anschließend verteilt.

Die Sprechzeiten des Sekretariats:

2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers

3. Anschrift und Anpsrechpartner des Trägers

4. Bestell- und Stornierzeiten


- Bestellungen sind bis xxx Uhr möglich
- Stornierung können bis xxx Uhr vorgenommen werden.

5. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen: Im Sekretariat kann ein neues Passwort gesetzt werden.
- Ausweis/Karte verloren: Bitte umgehend im Sekretariat Bescheid geben, damit die Kartenzurodnung entfernt werden kann.
  Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis wieder gefunden werden, die Karte im Sekretariat wieder zuordnen
  lassen.
- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird
  nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)
- Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden: Bitte das Sekretariat informieren.
- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Beim Sekretariat oder dem Caterer nachfragen.
- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in
  Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt beim Träger nachfragen, der die Kontoverwaltung inne hat.